19.05.2019

Ständchen Weisser Sonntag
kath. Kirche Buchs  // mehr

Direktion: Markus Geiser




Boccalino Brothers & Sisters


Für neue Kolleginnen und Kollegen sei hier der Zweck und Ziel der BOCCALINIS vorgestellt:
Nachdem die Treffen der „sog. Alten Garde HMB“ bei Kybi im VIVA langsam nicht mehr gefragt waren, kam 2011 bei einem gemütlichen Anlass von ein paar Aktiven aber auch „alten Musikanten“ der Wunsch auf, doch wieder gelegentlich gemütliche Hocks unter Musikanten, Ehemaligen und Freunden zu organisieren. Daraufhin haben Köbi Gloor sel. und Hansueli Weber spontan den neuen Boccalino-(Club) ins Leben gerufen. Und ganz wichtig: Zu allen Anlässen sind ausnahmslos unsere Partner /-Innen herzlich willkommen! Somit heisst der Klub nun BACCALINO BROTHERS and SISTERS. Nach Vereinbarung mit dem Präsidenten der HMB, Stephan Niggli, sind diese Zusammenkünfte völlig frei und ohne jegliche Verpflichtung. Wir treffen uns immer zu ganz unregelmässigen Tagen, alle 4 bis 8 Wochen. Ohne Anmeldung. Ganz nach dem Motto: Wer Lust, Zeit, Hunger oder Durst hat, kommt ins Restaurant Burestube in Buchs. 

Ganz im Sinn und Geist von Köbi Gloor sel. führen wir die Boccalinotradition weiter.

Der "Vorstand" Hansueli freut sich, Euch zum nächsten Treffen in unser Stammlokal einzuladen und zwar am

Dienstag, 16. April 2019, ab 17.30 Uhr 
Wirtschaft zur "Burestube Buchs"  Brügerstube

(Bitte beachten, die Burestube ist Mo-Fr am Nachmittag von 14.00-17.30 geschlossen)
E s s e n gibt's  ab 18.00 Uhr.

Die Burestube, als traditionelles zu „Alt Buchs“ gehörendes Restaurant, ist uns allen bekannt. Sie ist leicht erreichbar mit dem Öv, eigenem PW, Velo oder zu Fuss.

 

 

 

apload GmbH - Internet Agentur